Einbauanleitung für Steuerleitung bei einer Zentralstaubsaugeranlage

Einbauanleitung für Steuerleitung bei einer Zentralstaubsaugeranlage
Die Installation der Steuerleitung für Ihren Zentralstaubsauger

Bei der Zentralstaubsauger Niedervoltleitung ist darauf zu achten, daß nur jeweils die plus und minus Kabel, miteinander parallel verbunden werden.

Wir empfehlen, nur farblich gekennzeichnete Kabel zu benutzen.

Es kann zwar nichts passieren, wenn die Farben verwechselt werden, aber die Übersicht der Kabelverbindungen ist eine bessere.

Vom Zentralgerät abgehend werden die beiden Kabel von Saugdose zu Saugdose durchgeschleift. Natürlich kann auch von jeder Saugdse ein Kabel zum Zentralgerät gezogen werden, was aber erheblich mehr Kabel benötigt und keine Vorteile bringt. Kabelverbindungen sollten möglichst verlötet und isoliert werden, damit beim Estrichschütten oder aus anderen Gründen, keine Verbindungen auseinadergezogen werden können.

Zentralstaubsauger Installation Steuerleitung

 

Der Einbau der Zentralstaubsauger - Steuerleitung sollte mit einfachem handwerklichen Geschick von jedermann zu bewerkstelligen sein.

Wenn doch Probleme auftreten, wenden sie sich gerne an unsere Zentralstaubsauger -  Einbauhilfe-Hotline.
Wir sind für Sie da, täglich bis 22.00 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen.

Steuerleitung
Qualitäts - Steuerleitung für Zentralsaugsysteme in der Dimemsion 2 x 67²mm.
0,85 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 1 (von insgesamt 1)
Execution time (seconds): ~0.324226