Zentralgerät

Installation Zentralstaubsauger Saugeinheit

Die Saug- und Abluftanschlüsse der einzelnen Zentralstaubsaugermodelle befinden sich an unterschiedlichen Stellen.

Mal sind sie gegenüber angeordnet, mal sind beide Oben am  Gerät , mal einer Oben und der Andere Unten.

Bei der Installationsplanung sollte dieses berücksichtigt werden.

Der Anschluß an Saug- und Abluftleitung sollte immer mittels eine Flexrohres realisiert werden, um eine Entkoppelung zwischen Gerät und Rohrsystem zu ererichen. Außerdem macht es den Anschluß des Zentralgerätes an das Rohrsystem wesentlich einfacher.

 

Zentralstaubsauger Einbau Zentralgerät ZSS24

Die verschiedenen Zentralstaubsauger Modelle unterscheiden sich teilweise durch verchiedene  Positionen von Saugluft- und Abluftstutzen aus. Bei der Installation änert sich vom Prinzip her aber nichts.

 

Der Einbau eines Zentralstaubsauger - Zentralgerätes sollte mit einfachem handwerklichen Geschich von jedermann zu bewerkstelligen sein.

Bedienungsanleitung Zentralgeräte

Wenn doch Probleme auftreten, wenden sie sich gerne an unsere Zentralstaubsauger -  Einbauhilfe-Hotline.
04532-280 250

Wir sind für Sie da, täglich bis 22.00 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen.

 

NEU
0,00 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)